Protokolle

Wir haben uns entschlossen, die Protokolle in Zukunft nicht mehr auf der Homepage zum Download bereitzustellen. Obgleich es uns bezüglich der Transparenz unserer Arbeit wichtig erscheint, dass stets die Möglichkeit besteht, unsere Sitzungen nachverfolgen zu können, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Die Protokolle werden in Zukunft nur noch über unseren E-Mail-Vertreiler weitergegeben. Wer auf diesem noch nicht aufgenommen wurde, aber gerne aufgenommen werden möchte, kann sich per Mail an die AG-Kriminologie wenden und um Aufnahme bitten. Wer gerne die Protokolle lesen, aber nicht auf den Veteiler möchte, kann dies natürlich auch der AG-Kriminologie auf gleichem Wege kundtun.

Ein Gedanke zu „Protokolle

  1. Pingback: Blog der AG Kriminologie gestartet | kriminologiehamburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s